Donnerstag, 12. Januar 2012

Herausforderung für das neue Jahr

Obwohl ich schon ein paarmal den Arsch versohlt bekommen habe von meiner "schlampigen Konkurrentin", will ich es in diesem Jahr erneut versuchen. Diesmal werde ich mir eine neue Taktik ausdenken um sie fertig zu machen. Aber ich will sie endlich mal fertig machen. Wer traut mir einen Sieg zu ? Schreibt mal Eure Meinung. Meint Ihr ich schaffe es sie nieder zu ringen ? Hier mal ein paar Bilder von uns







Hier mein Riemen, mal sehen ob sie den wieder zum spritzen bringen wird.





Bisher hat sie mir den Riemen immer ordentlich gepackt und mit auch schon in meine Eier gebissen das Miststück




Vielleicht bekomme ich sie zu Boden und dann setze ich mich wieder auf ihre Fresse und mache Facesitting.






Das kleine Miststück werde ich diesmal in die Mangel nehmen













Wie geht Eurer Meinung der Kampf aus  ?

Gewinne ich ?
Das Miststück ?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, ich würde sehr gerne mit Dir in den Nahkampf kommen. Dabei lasse ich Dir dann erst mal die "Oberhand". Während ich so tue, als ob ich schwächer bin als Du, werde ich mich immer wieder an Deiner harten Männlichkeit reiben. Oder ich lasse es zu, dass Du meinen Kopf runter drückst, so dass bei Dir die Phantasie entsteht, dass ich Deinen Schwanz tief in meinen Mund nehme.
Und wenn ich spüre, dass Deine Gier so stark ist, dass Du unvorsichtig wirst, werde ich Deinen Speer hart am Schaft packen und gleichzeitig mit meinen Fingern in Dich eindringen. Den Moment, in dem die Geilheit Dich schwächt, nutze ich und schwinge mich auf Dich. Dann werden wir nach meinen Regeln spielen. Mit Facesitting, Beinscheren und immer wieder wird die Spitze meiner Lust vor Deiner Nase stehen.
Wenn mir danach ist, werde ich Dich melken. Ohne dass Du Dich dagegen wehren kannst. In meinem engen Griff, zwischen meinen starken Beinen gefangen, hole ich den letzten Tropfen Deiner Geilheit aus Dir raus.
Und wenn Du dann völlig willenlos bist, mache ich Dich zu dem Spielzeug meiner Lust.
Bis ich dann endlich mit einem tiefen Lustschrei tief in Dir triumphieren werde.

Sehr gerne würde ich diese Phantasie bei Dir zuhause mit Dir ausleben.

Was meinst Du?

Freddy122 hat gesagt…

wow das ist eine wirklich verlockende Herausforderung. Die nehme ich gerne an. Aber so leicht bekommst du mich nicht. Ich bin auch eine fiese kleine Schlampe.