Donnerstag, 13. Dezember 2012

Minirock und halterlose mit einem sexy String drunter, das ist einfach geil


das trage ich gerne, langsam die halterlosen blitzen lassen


und der Rock rutscht höher und höher


was für ein Farbe hat mein Höschen ? siehe unten !


und dann die Beine sexy überschlagen


schön weit ausholen mit den Beinen


und ist das aufreizend genug um dich zu verführen ?


mein Lieblingsstring


mal ganz nah


da steht mein Riemen im Stringhöschen


wer möchte da mal zucken und ihn spritzen lassen durch dieses Hauch von nichts


geil oder

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhja, sehr geil, den würde ich gern durch's Nylon spritzen sehen.

Freddy122 hat gesagt…

na dann pack mal zu und lass ihn spritzen durch die Nylons. Das würde mir sehr gut gefallen

susitvzofe hat gesagt…

Wahnsinn, das finde ich super erregend und macht mich mega an. Den würde ich liebend gerne aus dem Hach von nichts befreien und tief blasen und ....
Kuss Susi

Freddy122 hat gesagt…

Na dann tue es doch und befreie ihn. Und dann blase ihn bis ich explodiere