Freitag, 24. Juni 2011

Ringkampf im Netzstringbody

Wer möchte jetzt mit mir ringen ? Trete in diesem Outfit an.





So würde ich mich erstmal in die Brücke retten, wenn es für mich eng wird.



Im Bodenkampf würde ich mich winden und drehen.




Ich würde alles versuchen um nicht so schnell auf den Rücken gelegt zu werden.





Aber gegen einen kräftige Schlampe wird es schwer werden und es könnte dann für mich bald auf dem Rücken enden.


Es verrutscht auch schon mal die Kleidung. Aber so ein Stringbody ist schon geil zum Ringen.




Da rutscht auch schon mal was raus.



Wenn ich dann erst so am Boden liege, habe ich wohl keine Chance mehr. Ich würde zappeln, quiecken, jaulen, aber es wäre alles umsonst.




Und so sieht es aus, wenn ich k.o. gegangen bin. Na was macht der Sieger nun ?

Keine Kommentare: