Mittwoch, 22. Juni 2011

Ringkampf

Nun war es soweit. Ich bin zu der kleinen Schlampe hingefahren um es mit ihr aufzunehmen. Sie öffnete die Tür und stand im Minirock, BH, schwarze Strapse und Heels da. Ich hatte mir einen superkurzen und engen Mini angezogen. Stand nun vor diesem Miststück. Sie lies mich rein. Merkte hinter mir, wie die Tür verschlossen wurde. "Wir wollten es doch ungestört austragen" sagte das Miststück. Zum auflockern tranken wir erstmal einen Kaffee. "Na du kleine Nutte, wie soll ich dir gleich deinen Arsch versohlen ?" povozierte Sie mich. "Wir werden gleich sehen, welche Nutte den Arsch versohlt bekommt " konterte ich. Nachdem wir den Kaffee getrunken haben, gingen wir ins Schlafzimmer der Schlampe. Dort stand ein riesiges Doppelbett. "Und gefällt dir die Kampfmatte ?" fragte mich das Miststück. Ich sah deutlich durch den Mini den Riemen stehen. "Ist die megabeule weil ich dich geil gemacht haben ?" fragte ich."Nein weil ich dir gleich den Arsch versohle und dann deine versaute Fotze durchficke" fauchte Sie. Sein Riemen wuchs auf 17,5 x 5 an, mein Riemen stand auch, aber mit 18,5 x 5. Dann ging es los. Sofort packte sie mich und wir fielen auf das Bett. Dort versuchte ich natürlich die Schlampe in einen Würgegriff zu bekommen um sie dann in die Matratze zu drücken. Doch die war einfach zu stark. Es dauerte nicht lange, da lag ich schon zappelnd unter der Drecksnutte. "Lass mich los" fauchte ich, doch der Druck von ihr wurde größer. "Du kleine Drecksnutte bekommst heute richtig den Arsch versohlt " lachte sie. Nun wurde ich so richtig von ihr in die Mangel genommen. Mein Mini wurde runtergerissen, ihren habe ich dann auch runtergerissen. Die Heels flogen sofort weg. Damit die Schlampe nicht sofort meine Eier quetschen konnte hatte ich mir einen String angzogen, doch der wurde in Fetzen gerissen. Ich lag erneut drunter und diesmal die Arme eingeklemmt. Nun wurde meine Strumfphose in Stücke gerissen. Ich konnte mich nicht wehren. Und dann kam ein richtig fieser Griff. Meine Eier wurden von ihren pranken umschlossen und ich jaulte und quiekte herum. "Hör auf, lass das bitte !". "Wieso ich fange doch erst an " grinste Sie. Ich versuchte nun mit meinen Beinen ihren Kopf in die Schere zu nehmen, nur es gelang mir nicht. Das Miststück packte sich nun meine Beine und zog die hoch. Mein Arsch lag jetzt komplett offen und frei. Ich merkte nun, das ich keine Chance habe. "Ich ergebe mich" rief ich. "Nein nein Schätzchen, so schnell nicht" fauchte Sie. Nur wurde ich von ihr komplett gedreht und lag vor ihr und der Arsch wurde von den resten der Strumpfhose freigelegt. Dann spürte ich die flache Hand. "Hör auf ich habe genug" wimmerte ich. "Gleich du Nutte" fauchte sie erneut zurück.
"Und wer hat die schöneren Bein von uns " ? fragte Sie. "Du, Deine Beine sind einfach Traumhaft" rief ich, in der Hoffnung, dass sie mich aus ihrer Umklammerung lies.
Dann musste ich noch die Finger von ihrem Freund lassen und sie lies los.

"So du Nutte, pack deinen Drecksfummel ein und dann verschwinde hier schnell, bevor du gleich wieder den Arsch versohlt bekommst ". Fauchte sie mich an. Ich zog mir den Rock an und die Heels. Dann ging ich nochmal zu der Schlampe hin. "Das nächste Mal reisse ich dir deinen Fotzenarsch auf " giftete ich zurück. Sie schritt auf mich zu und wir standen uns nun direkt Auge in Auge. Blitzschnell merkte ich auf einmal ihre Pranke erneunt unter meinen Mini und die Eier wurden hart gequetscht und gezogen. Ich schrie auf und zappelte. "Willst du gleich nochmal den Arsch versohlt bekommen oder willst Du lieber gehen ?" fauchte Sie mich an. "Ok ok lass los ich hör auf, ich gehe jetzt, bitte lass los" flehte ich. Dann wurde ich zur Tür geschoben und stand auf einmal draußen.

Wir haben am nächsten Tag telefoniert und sie freut sich schon darauf, mir erneut eine Niederlage beizubringen.





Keine Kommentare: